Cobra2 - das ultrakompakte Fass von JOSKIN

Cobra2

JOSKIN hat vor kurzem einen der großen Namen in seinem Sortiment aktualisiert: das Güllefass Cobra.

Die zweite Version dieses Modells hat auch weiterhin ein extrem schmales Fahrgestell (600 mm), welches die Verwendung von sehr breiten Rädern ermöglicht, ohne dass die Breite von 3 m überschritten wird. Es wurden aber auch zahlreiche neue Funktionen integriert. Dies gilt insbesondere für das Fahrgestell. Das Fahrgestell ist nicht mehr freistehend, sondern ein integriert. Das ermöglicht ein niedrigeres Fahrzeug mit einem niedrigeren Schwerpunkt. Nach dem Vorbild des Modells Volumetra wurde auch die Frontpartie der Cobra2 Baureihe neu gestaltet. Sie verfügt nun über eine kurze und kompakte Deichsel, eine effektive Federung und eine Güllezufuhr unterhalb des Behälters. Auch wurden einige Einflüsse der X-Trem2 Baureihe übernommen. Das Cobra2 verfügt über einen kompakten Aufbau, ein verschiebbares Fahrwerk, einen kompakten und robusten Dreipunkt-Heckkraftheber von der Marke Sauter und einen im Kraftheber integrierten Heckhydraulikschrank

Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Anschrift

D. Böttger Agrartechnik
und Service GmbH
Gewerbestraße 2
09569 Oederan

Kontakt

Telefon: 037292 / 297-0
Telefax: 037292 / 297-20
E-Mail:

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
08:00 - 12:00 Uhr