Finde uns
auf Facebook

Ernteversprechen 2016Massey Ferguson sagt zu: Falls im Programm zugelassene MF-Mähdrescher oder Quaderballenpressen aufgrund eines wichtigen Ersatzteils, das nicht innerhalb von 24 Stunden geliefert wird, nicht einsatzfähig sind, erhält der Kunde über das Programm eine Entschädigung, sollte er einen Lohnunternehmer beauftragen oder eine Ersatzmaschine anmieten müssen, um die Ernte fortsetzen zu können.

Das Programm deckt Massey Ferguson-Mähdrescher und Quaderballenpressen aus aktuell produzierten Baureihen ab. Um in den Genuss der Programmvorteile zu gelangen, muss die Maschine mit ihrer Seriennummer vor der Saison über einen Massey Ferguson-Vertriebspartner, der Originalersatzteile von AGCO Parts verwendet, bei AGCO registriert werden.

Für weitere Details kontaktieren Sie uns unter 037292 297-23