Sgariboldi verbessert den Koala

Die ständige Verbesserung der Produkte ist eines der wichtigsten Ziele von Sgariboldi. Aus diesem Grund ist das Unternehmen stets auf der Suche nach innovativen Lösungen, um seine Futtermischwagen noch effizienter zu machen.

So konnte nun auch der kleinste Selbstafhrer von Sgariboldi wie folgt optimiert werden:

  • verbesserte Gegenmesser für effizienteres Schneiden
  • Spiralschnecke mit neuer Form und Höhe für eine bessere Bewegung des Futters im Behälter
  • Hydrauliksystem mit einer speziellen Pumpe, um die Ölmenge zu gewährleisten, die für den ständigen Betrieb erforderlich ist
  • die Größe der Pumpe und des Schneckenmotors wurde angepasst, um noch mehr Leistung und Geschwindigkeit zu bieten

Daraus resultiert eine noch bessere Mischung des Futters.

Anschrift

D. Böttger Agrartechnik
und Service GmbH
Gewerbestraße 2
09569 Oederan

Kontakt

Telefon: 037292 / 297-0
Telefax: 037292 / 297-20
E-Mail:

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
08:00 - 12:00 Uhr